Zu meiner Person

Hallo, Peter hier, ich bin in England geboren, habe aber vor über 20 Jahren die Küste dieser grünen Insel verlassen. Mitteleuropa, genauer gesagt das wunderschöne Land Österreich, war für einen großen Teil meines Lebens meine Heimat.

Meine Liebe zur Fotografie begann, als ich ungefähr 15 Jahre alt war und ein altes Kodak-Polaroid verwendete.

In den letzten Jahren habe ich mich nicht nur darauf konzentriert, schöne Landschaften und Portraits zu fotografieren, sondern auch den Geist und das Genie des Landes bzw. der Person einzufangen.

Seitdem Fotografie mehr ist als nur ein schönes Bild zu machen, ist sie zu einer sehr prägenden Leidenschaft in meinem Leben geworden. Manchmal stundenlang in der Kälte wartend während die Finger frieren für den perfekten Moment.

Gute Landschaftsfotografie und stimmungsvolle Portraits öffnen das Herz und geben ein großartiges Gefühl, das ich mit der Welt teilen möchte.

viele Grüße.
Peter.